nahoře

2DERM - Pflege ohne Risiko

Hypersensitive, empfindliche,
geschädigte und problematische Haut
 

Wir haben das Geheimnis der gesunden Haut entdeckt!

WENN DIE HAUT NICHT KANN...

ALTERT VORZEITIG, GEREIZT IST, SCHUPPT SICH, JUCKT, BRENNT, SCHMERZT

Die 2DERM Mittel sind primär für die Schädigungszustände der Haut
und für die Unterstützung der Heilprozesse bestimmt.

Durch klinische Studien wurde bewiesen, dass es nach der 2DERM Applikation zu einer schnellen Wiederherstellung, der geschädigten Haut kommt. Der Juckreiz und die Reizungen werden gemindert, das Feuchtigkeitsbindevermögen wird verbessert und die Hautregeneration wird angeregt.

Die 2DERM Mittel sind besonders geeignet zur Pflege der empfindlichen, trockenen und anders dysfunktionalen Haut bei Jugendlichen und Erwachsenen.

Man muss sich bewusst werden, dass solange die natürliche Barrierenfunktion der Haut nicht wiederhergestellt ist, bleibt die Haut überempfindlich .

Die Behandlung der geschädigten und überempfindlichen Risiko-Haut ist eine langwierige, beschwerliche Angelegenheit. Man muss einzelne Behandlungsschritte gut abwägen, da die Haut auf alle Maßnahmen mit erhöhter Empfindlichkeit reagiert.

Auf dem Markt werden viele Präparate für die empfindliche Haut angeboten.

Meistens handelt es sich um Produkte mit natürlich in der menschlicher Haut vorkommenden Stoffen (z.B. Ceramiden, Cholesterol, Urea u.a.),
bei Ausschluss jeglicher Reizstoffe. Trotzdem kann man eine Reizung
der Haut nicht ausschließen.

Die Firma For Life ging bei der Entwicklung der 2DERM Mittel von einer ganz neuen Konzeption aus.

Die 2DERM-Reihe wurde in 2-Jähriger Entwicklungsarbeit in Zusammenarbeit mit anerkannten Dermatologen entwickelt.

Als Ergebniss dieser Entwicklungsarbeit sind neue Emulsionsmittel der Reihe 2DERM entstanden. Diese bilden auf der Haut optimale Bedingungen für die Erneuerung der Physiologisch-Regenerativen Schutzprozese.
Diese Mittel wurden klinisch in Langzeitversuchen getestet, ihre Einmaligkeit und Originalität wurde mit der Erteilung des CS Patentes For Life spol. s r. o.2012 gewürdigt, und stehen jetzt unseren Kunden zur Verfügung.

PATENTIERT!

KLINISCH GETESTET!

Für Kinder und Erwachsene geeignet

VON DERMATOLOGEN EMPFOHLEN

Europaweit einzigartiges Mittel basierend auf neuartigem Emulsionssystem mit geprüfter Wirkung für Hautmalfunktion.

2DERM hilft Patienten mit der erblichen, blasenbildenden Hauterkrankung (Epidermolysis bullosa congenita).

Neuartiger Behandlungskonzept der geschädigten Barrierenfunktion der Haut.

2DERM BARRIERECREME

- für überempfindliche, geschädigte, Risiko-Haut

Eine Creme/Paste für Wiederherstellung der geschädigten Schutzbarriere der Haut, die sich durch übermäßige Trockenheit und Empfindlichkeit auf äußere physikalische und chemische Einwirkungen auszeichnet. Nach dem Auftragen bildet die Creme eine Ersatzschutzbarriere", undso die Bedingungen für die natürliche Erneuerung und der Regeneration der hauteigenen Schutzbarriere schafft.

2DERM Creme - Anwendung:

  • Gesicht und Hals (Dekolleté) - 2DERM Creme Transparent, evtl. 2DERM Creme Colour mit Farbpigmenten 2 - 3 x täglich leicht einmassieren.
  • Hände (Handfläche, Handoberfläche, Finger) vor dem ersten Kontakt mit Wasser eincremen, nach wiederholtem Kontakt mit Wasser (Händewaschen) öfter eincremen.
  • Abends im Rahmen der Körperpflege die Hände intensiver eincremen.
  • Restliche Körperpartien, ja nach Bedarf 1 bis 3 mal täglich eincremen.
  • Entfernung der aufgetragenen Creme am besten mit lauwarmen Wasser ohne Make-up Entferner oder mit 2DERM Reinigungsmittel DOUBASE.
Sortiert nach
Ergebnisse 1 - 4 von 4

2DERM-Pflege ohne Risiko Hypersensitive, empfindliche,geschädigte und problematische Haut

Melden Sie sich hier für den E-Mail-Newsletter an.

Ich bin damit einverstanden, dass die Jett Company International Nürnberg meine E-Mail-Adresse für den Newsletterversand speichert. Die Jett Company Nürnberg wird die Daten vertraulich behandeln und nicht an Dritte weitergeben (siehe Kontakt/VPD)