nahoře

Anticellulite spa - Intensive Kur

2606
Anticellulite spaAnticellulite spa
Beschreibung

- für professionelle und häusliche Behandlung

Leichteinziehbare Emulsionscreme-Textur mit optimalem Umfang der Wirkstoffe mit klinisch getesteter Wirkung. Die selektierten (ausgewählten) Wirkstoffe aus den Seealgen wurden in französischen Biotechnologie-Labors entwickelt und gehören zu den wirksamsten weltweit!

Sie

- beschleunigen den Fettabbau (Lipolysis), bis zu 7 mal schneller als Adrenalin

- verhindern Bildung von Reserve Fettzellen.

- verhindern übermäßige Wasserspeicherung in den Zellen

- unterstützen die Mikrozirkulation und haben Anti-Ödem-Wirkung

Applikation: Für 1 bis 3 Monate täglich früh und abends auf die betroffenen Stellen auftragen und einmassieren.

Danach als Prävention 1 mal pro Woche anwenden. Beim Bedarf, die Kur nach einem halben Jahr wiederholen.

200ml

Melden Sie sich hier für den E-Mail-Newsletter an.

Ich bin damit einverstanden, dass die Jett Company International Nürnberg meine E-Mail-Adresse für den Newsletterversand speichert. Die Jett Company Nürnberg wird die Daten vertraulich behandeln und nicht an Dritte weitergeben (siehe Kontakt/VPD)