nahoře

 

Die Effizienz und Sicherheit von DERMEO Geräten wurde von Medizinern, die im kosmetischen Bereich arbeiten und durch eine klinische Studie, welche im Krankenhaus PITIE SALPETRIERE, in Paris, durchgeführt wurde, bestätigt.

KörperformungUnterstützung bei der Körperformung

Kavitation ist die Bildung und Auflösung von Hohlräumen in Flüssigkeiten durch Druckschwankungen.

Dies erfolgt über das Zusammenspiel von mechanischen, thermischen und chemischen Effekten.

In der Medizin können niederfrequente, gebündelte Ultraschallwellen eine physikalische Kavitation innerhalb des Körpers auslösen, die schädliche thermische oder mechanische Effekte im Gewebe bis zur Gewebezerstörung verursachen. Bei Schönheitsoperationen wird diese Wirkung zur Fettzellenreduktion angewendet.

Es ist wichtig vor der Behandlung hydriert zu sein, um während und nach der Behandlung den Abtransport des Fetts zu erleichtern.

Anwendungsbereiche:

Kavitation kann an folgenden Stellen des Körpers angewendet werden:

    • Arme
    • Bauch
    • Hüfte
    • Oberschenkel
    • Po

Dauer einer Behandlung: 10 Minuten (Behandlungsgegend von 10 cm x10 cm)
Für einen optimalen Behandlungserfolg sind ca. 5 bis 6 Sitzungen notwendig.

Körperstraffung

KörperstraffungDie Technologie der Radiofrequenz ermöglicht ein Erwärmen der Dermis auf 55°C bis 65°C unter der Hautoberfläche. Hierdurch werden die Fibroblasten stimuliert und zudem die Membran der Adipozyten (Fettzellen) geschwächt.

Anschließend tritt diese Wärme auch an der Hautoberfläche auf und erreicht eine maximale Temperatur von 42°C , eine optimale Temperatur um die Haut nicht zu schädigen.

Um die Sicherheit zu garantieren ist in den DERMEO Handgeräten ein Temperatur Sensor eingebaut, welcher die die Temperatur überwacht.

CAVIFAST 2 wirkt auf die oberflächlichen und tiefen Schichten der Dermis, wodurch sowohl überschüssige Fettablagerungen als auch schlaffe Haut behandelt werden. Durch den Effekt der Wärme schrumpfen die Kollagenfasern, was einen Soforteffekt in Form von straffer Haut mit sich zieht.

 

 

Melden Sie sich hier für den E-Mail-Newsletter an.

Ich bin damit einverstanden, dass die Jett Company International Nürnberg meine E-Mail-Adresse für den Newsletterversand speichert. Die Jett Company Nürnberg wird die Daten vertraulich behandeln und nicht an Dritte weitergeben (siehe Kontakt/VPD)

odkaz

odkaz

· Alles aus einer Hand
· Attraktive Preise
· Intensive, praxisbezogene
  Schulungen
· Montage
· Service
· Leasing
· Alle Geräte direkt von Herstellern
 
madeineu
service

Vorteile von apparativer Kosmetik 
…. Hier