nahoře

Weltneuheit: Die austauschbare EASYLAMP Lampenpatrone von DERMEO

e1Das innovative, patentierte Einweg-Schnellsteckerlampen-System von DERMEO ermöglicht dem Benutzer die wassergekühlte Xenonlampe innerhalb von 10 Sekunden eigenständig zu wechseln. Durch diese einzigartige Technik ist es überflüssig geworden für den Wechsel eine Werkstätte aufzusuchen oder einen Servicetechniker zu kontaktieren.

Unvorhersehbare Geräteausfallzeiten und sonstige Unannehmlichkeiten beim Lampenwechsel sind damit passé.

Eine Lampe leistet, je nach Gerätetyp, bis zu 900.000 Impulse und durch die verschiedenen Behandlungsaufsätze (8,25 cm² oder 2,25 cm²) können punktuelle, sowie größere Flächen behandelt werden.

Die Kalibrierung wird im Werk voreingestellt. Ein Test nach dem Wechseln der Patrone ist nicht mehr notwendig. Die Kartusche enthält einen UV-Schutz-Filter, um mehr Sicherheit zu gewährleisten. Die Kartusche muss nicht gesondert entsorgt werden, da sie vollkommen recyclingfähig ist.

lamp

Melden Sie sich hier für den E-Mail-Newsletter an.

Ich bin damit einverstanden, dass die Jett Company International Nürnberg meine E-Mail-Adresse für den Newsletterversand speichert. Die Jett Company Nürnberg wird die Daten vertraulich behandeln und nicht an Dritte weitergeben (siehe Kontakt/VPD)

odkaz

odkaz

· Alles aus einer Hand
· Attraktive Preise
· Intensive, praxisbezogene
  Schulungen
· Montage
· Service
· Leasing
· Alle Geräte direkt von Herstellern
 
madeineu
service

Vorteile von apparativer Kosmetik 
…. Hier