nahoře

 

Die Vorteile von Lymphdrainagen sind allseits bekannt. PRESSOFAST arbeitet mit sanften mechanischen Palpitationen.

 

PRESSOFAST

 

Die Anwendungsgebiete von PRESSOFAST sind zahlreich.

 

Cellulite

Das PRESSOFAST Gerät erlaubt es das freigesetzte Fett nach einer Kavitations-Behandlung abzutransportieren. Zudem ermöglicht es eine Reduzierung der Orangenhaut indem es Wasserablagerungen vermindert. Um die erzielten Ergebnisse auch dauerhaft zu manifestieren wird als Unterstützung zur Behandlung eine leichte Diät empfohlen.

 

Schwere Beine

Die Pressotherapie behandelt schwere Beine indem sie die Blutzirkulation verstärkt was eine Reduktion von Schwellungen mit sich bringt. Dadurch wird auch das Gefühl schwerer Beine vermindert. Es stellt sich ein wohliges Gefühl ein und von der ersten Behandlung an spürt man eine deutliche Verbesserung.

 

Melden Sie sich hier für den E-Mail-Newsletter an.

Ich bin damit einverstanden, dass die Jett Company International Nürnberg meine E-Mail-Adresse für den Newsletterversand speichert. Die Jett Company Nürnberg wird die Daten vertraulich behandeln und nicht an Dritte weitergeben (siehe Kontakt/VPD)

odkaz

odkaz

· Alles aus einer Hand
· Attraktive Preise
· Intensive, praxisbezogene
  Schulungen
· Montage
· Service
· Leasing
· Alle Geräte direkt von Herstellern
 
madeineu
service

Vorteile von apparativer Kosmetik 
…. Hier