nahoře

DERMEO entwickelt sich laufend weiter und kann sich auf die Zertifikate ISO 9001 und

ISO 13285 berufen, welche von offiziellen und anerkannten Gremien ausgestellt wurden.

Das ISO 9001 Zertifikat bezieht sich allgemein auf das Qualitätsmanagement System, während sich das ISO 13485 Zertifikat spezifisch auf die Anforderungen für das Qualitätsmanagement System im Industriezweig der Produktion von medizinischen Geräten bezieht.

Die Einhaltung dieser individuellen internationalen organisatorischen Standards ist ein Garant für Qualität für DERMEOs Kunden und Zulieferer.

q1

Evolutionäre Technologie

DERMEOs medizinische Puls-Licht Geräte sind die ersten ihrer Art, die ein französisches, medizinisches CE Klasse IIb Zertifikat erhalten haben. Die Ausstellung dieses Zertifikats unterliegt strengen Regeln. Die Einhaltung dieser wird durch ein, von der Europäischen Kommission autorisierten, Gremium überprüft. Hierbei wird die Qualität der DERMEO Produkte sowie der Service geprüft.

Melden Sie sich hier für den E-Mail-Newsletter an.

Ich bin damit einverstanden, dass die Jett Company International Nürnberg meine E-Mail-Adresse für den Newsletterversand speichert. Die Jett Company Nürnberg wird die Daten vertraulich behandeln und nicht an Dritte weitergeben (siehe Kontakt/VPD)

odkaz

· Alles aus einer Hand
· Attraktive Preise
· Intensive, praxisbezogene
  Schulungen
· Montage
· Service
· Leasing
· Alle Geräte direkt von Herstellern
 
madeineu
service

Vorteile von apparativer Kosmetik 
…. Hier